LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLN - EDE
Vorbereitung auf die LATINUM-Prüfungen bei RP + Uni Köln
LATEIN - CRASH - KURSE

Keine Ahnung, wie vielen Schülern und Studenten ich bei ihren LATINUM-Sorgen schon habe helfen können,
aber im Laufe der Zeit ist da so einiges an Erfahrung zusammengekommen, auf deren Basis ich nun seit einigen
Jahren eigene Lateinkurse anbiete! Ob man es nun Crash-Kurs nennt oder Intensiv-Kurs, das Ziel ist dasselbe:
Schnell und sicher zum Latinum!
Die Methodik wie das Unterrichtsmaterial sind insbesondere auf Prüfungsanforderungen an der
Kölner Universität bzw. beim Kölner RP hin ausgerichtet und bieten bei max. 11 Kursteilnehmern
die idealen Voraussetzungen, das Latinum erfolgreich abzuschließen!
Die Aktuellen Kurstermine findet Ihr links im Menu!

Weitere Informationen zu Kursen und Latinum:
Wie läuft die Anmeldung?
Für Fortgeschrittene? Für Anfänger?
Wie funktioniert das Konzept?
Wie steht's mit dem Unterrichtsmaterial?
Wo finden die Latinum-Prüfungen statt?
Vorbereitung auf die mündliche RP-Prüfung?
Kleines? Großes? RP-Latinum?
Und im schlimmsten aller Fälle: dem Durchfall?
Noch nicht sicher? Fragen offengeblieben? Dann informiert Euch beim Latein-Ede!
LATEIN - EDE
KONTAKT
KÖLN - EDE